Loading...

Dokumentationen

Dokumentationen 2016-12-01T10:52:27+00:00

Unaufdringlich und konzentriert mit dem Blick auf das Wesentliche begleite ich Veranstaltungen und halte die besonderen Momente fest.

Die Dokumentation einer Veranstaltung ist immer etwas Besonderes. Sie kann als Erinnerung für Gäste im privaten Bereich ebenso wirkungsvoll sein wie im geschäftlichen Umfeld bei der Verwertung für Marketing oder PR.

WAKO THE BAND in Reutte 2015

Wie gewohnt war zu erwarten, dass WaKo-The Band wieder vor vollem Hause auftritt. Und sie war auch bis zum letzten Platz gefüllt, die Sporthalle in Reutte / Tirol, als Walter Kofelenz („WaKo“) und seine 8 Bandmitglieder am 9. Mai 2015 ihren Benefizauftritt für die soziale Initiative „Brennpunkt Außerfern“ ein Konzert der Extraklasse spielten.

Diashow

Füssen goes Jazz 2015

Das Festival „Füssen goes Jazz“ in Füssen steht für Rhytmus und Klänge im Sinne von New Orleans und Luis Amstrong.

So war es dann auch wieder ab dem 31. Juli 2015 soweit.

Diashow

Füssen goes Jazz 2012

Das Festival „Füssen goes Jazz“ in Füssen steht für Rhytmus und Klänge im Sinne von New Orleans und Luis Amstrong.

Diashow

BOL-Drill 2011

Am 1. und 2. Oktober 2011 fand beim Landgasthof Wiesbauer in der Nähe von Füssen ein BOL-Drill Wochenende statt. Ich hatte das Vergnügen, dieses Wochenende im Auftrag des BOL zu dokumentieren.

Diashow

The Stimulators in Füssen

Am 14. August 2009 spielte Peter Schneider und seine STIMS in Füssen im Haus der Gebirgsjäger. Wer dieses Konzert nicht erlebt hat, der hat wirklich viel in seinem Leben versäumt.

Diashow