Loading...

WAKO THE BAND in Reutte 2015

WAKO THE BAND in Reutte 2015 2016-12-07T20:06:04+00:00

Project Description

Wie gewohnt war zu erwarten, dass WaKo-The Band wieder vor vollem Hause auftritt. Und sie war auch bis zum letzten Platz gefüllt, die Sporthalle in Reutte / Tirol, als Walter Kofelenz („WaKo“) und seine 8 Bandmitglieder am 9. Mai 2015 ihren Benefizauftritt für die soziale Initiative „Brennpunkt Außerfern“ ein Konzert der Extraklasse spielten. Eher ungewöhnlich für ein Rockkonzert war der Gastauftritt zweier Volksmusiker. Die „Grageler“ (Gerd und Andi Amann) gaben mit Steirischer Harmonika und Gitarre traditionelle Volksmusik zum Besten – „aufgerockt“ mit den Musikern von WaKo-The Band. Alles in Allem: Ein voller Erfolg. Die Nutznießer vom „Brennpunkt Außerfern“ werden es zu danken wissen.

Ich durfte dieses Konzert im Auftrag der Band exklusiv mit meiner Kamera festhalten.

Ich zeige hier einen Auszug der Aufnahmen und wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten der Bilder.

Mehr Infos zur Band gibt es hier: www.wako-theband.com

Das Video von WellTVi

Diashow

Zum einzelnen Betrachten der Bilder bitte auf ein beliebiges Vorschaubild klicken und in der Lightbox manuell durch die Galerie blättern.